glasblaeser_kachel008019.jpg glasblaeser_kachel008017.jpg glasblaeser_kachel008015.jpg glasblaeser_kachel008013.jpg glasblaeser_kachel008011.jpg glasblaeser_kachel008009.jpg glasblaeser_kachel008007.jpg glasblaeser_kachel008005.jpg
Hier findet ihr infos, falls ihr mich gerne auf Euren Markt dabei haben möchtet.
Zu meinem Stand gehört ein kleines Lagerzelt, welches wir normalerweise neben unseren Stand aufbauen. Falls auf euren Markt nicht ganz soviel Platz sein sollte, können wir evtl. auf das Lagerzelt verzichten. Im unteren Bereich findet ihr bemaßte Skizzen meines Marktstandes , damit ihr einen ungefähren Eindruck des benötigten Platzes gewinnen könnt.
In der Regel sind wir mindestens zwei Personen, die in historischer Kleidung den Stand betreiben. Ihr könnt uns aber auch für nicht-historische Märkte buchen.
Während der Marktzeit mache ich regelmäßig Vorführungen meines Handwerkes an dem sich gegen einen Obolus auch das Publikum beteiligen kann. Natürlich achte ich dabei auf die Sicherheit meiner Zuschauer.
Also wenn ihr Interesse habt setzt euch einfach mit mir in Verbindung.
glasblaeser_kachel008003.jpg glasblaeser_kachel008001.jpg